Für unseren Weltfreiwilligendienst 2021-22 haben wir noch freie Plätze in Chile und Peru!

In Peru ist unsere Stelle in der San Francisco-Schule noch frei; dort werden etwa 70 bis 80 Kinder und Jugendliche mit geistiger und/oder Mehrfachbehinderung aus Huaura und der Umgebung betreut. Du unterstützt dabei einzelne Schüler*innen während der Schulzeit. Du wohnst bei einer Gastfamilie und bist zusammen mit drei unserer anderen Freiwilligen in Huaura.

Das Colegio Sternenkinder in Chile ist eine Schule und Tagesstätte für Menschen mit körperlicher und/oder geistiger Behinderung aus ärmsten Verhältnissen. Dort gibt es vielfältige Möglichkeiten der Mitarbeit in den einzelnen Klassen, bei der Physiotherapie, im integrativen Café, in der Gärtnerei, Schreiner oder bei der Reittherapie. Untergebracht bist du in unserer Freiwillige-WG zusammen mit unseren anderen Freiwilligen in Los Angeles.

Für mehr Informationen melde Dich bei uns oder bewirb dich gleich und sei dabei!

Weitere Infos zur Anmeldung und den nötigen Unterlagen findest du bei Bewerbung.